Die Bandbreite - Was ist los in diesem Land?

[postlink]http://alles-schallundrauch1.blogspot.com/2010/08/die-bandbreite-was-ist-los-in-diesem.html[/postlink]http://www.youtube.com/watch?v=8fLuuuIptLEendofvid[starttext][endtext]

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Sehr mutig und wie wahr.

Unknown hat gesagt…

Sehr klasse der Song macht weiterso mache auch schon fleißig werbung für die Bandbreite :)

FG hat gesagt…

parteidervernunft.de

Anonym hat gesagt…

Das entspricht alles der Wahrheit aber keinen interessiert es, wie damals als auch alle wegschauten.

Anonym hat gesagt…

finds musikalisch nicht so toll, "selbst gemacht" und "matrix" sind immer noch am besten.

Unknown hat gesagt…

Ich hoffe diebandbreite wird noch sehr viele Songs über die Wahrheit in Deutschland schreiben!

Das Volk ist Stolz auf Euch ! Vielen Dank !

Kommentar veröffentlichen