Rockwell - Somebody's Watching Me

[postlink]http://alles-schallundrauch1.blogspot.com/2010/09/rockwell-somebodys-watching-me.html[/postlink]http://www.youtube.com/watch?v=Sc_xfO63lE4endofvid[starttext][endtext]

Kommentare:

Freeman hat gesagt…

Dieses Lied wurde im Orwell Jahr 1984 veröffentlicht und es geht darin um Überwachung. Michael Jackson singt den Chor und Jermaine Jackson die backing vocals. Zufälle gibts die gibts gar nicht.

Erdenbewohnerin hat gesagt…

mit einen Translator übersetzt ;-) aber man versteht genau

Jemandes Beobachtung von Mir


ich bin gerade ein durchschnittlicher Kerl mit einem durchschnittlichen Leben, ich arbeite von nive bis fünf, he Hölle, die ich dem Preis bezahle Aber will ich soll in meinem Durchschnitt nach Hause allein gelassen werden Aber warum bin ich immer aufgelegt, dass ich in der Zwielicht-Zone bin ich finde immer, dass jemandes watchin' ich Und ich keine Gemütlichkeit haben, finde ich immer dass jemandes watchin' ich ist das gerade ein Traum?

Wenn ich nachts nachhause komme, riegle ich die Tür zu, die echte dichte Leute mich auf dem Telefon nennen, das ich versuche zu vermeiden So, können die Leute im Fernsehen, mich sehen, oder sind ich gerade Paranoiker, Wenn ich in der Dusche bin, habe ich Angst, mein Haar zu waschen, ich könnte meine Augen öffnen und finden, dass jemand, dort Leute ertragend, sagt, dass ich, gerade ein wenig berührt verrückt bin, Aber vielleicht erinnern Schauer mich an Psycho zu viel dieser Block wird in der Mitte des lyrischen - netter Platz für die Anzeigen geputtet:) Deshalb...

Ich bin immer zu jemandes Beobachtung von mir aufgelegt Der spiele Streiche auf mir, bin ich immer zu jemandes Sehen von mich aufgelegt, mir Erzählen, dass es nicht sein kann ich weiß mehr nicht dass beobachten die Nachbarn mich Gut beobachtet der Briefträger mich, Und ich fühle mich sicher mehr oh nicht, was eine Verwirrung ich mich frage, wer beobachtet mich jetzt?

Wer?

Der IRS?

Ich bin immer zu jemandes Beobachtung von mir aufgelegt, Der Streiche auf mir spiele, bin ich immer zu jemandes Beobachtung von mir aufgelegt ich kann nicht meinen Tee genießen!

Erdenbewohnerin hat gesagt…

http://www.songtexte-kostenlos.com/raunchy/wasteland-discotheque/somebodys-watching-me.html

Kommentar veröffentlichen