Sting - If I Ever Lose My Faith In You

[postlink]http://alles-schallundrauch1.blogspot.com/2009/12/sting-if-i-ever-lose-my-faith-in-you.html[/postlink]http://www.youtube.com/watch?v=ma6Tnggkr5sendofvid
[starttext]
Wenn ich jemals mein Vertrauen in dich verliere

Man kann sagen ich hab mein Vertrauen in Wissenschaft und Fortschritt verloren
Man kann sagen ich hab meinen Glauben an die heilige Kirche verloren
Man kann sagen ich hab meinen Richtungssinn verloren
Man kann sagen all das ist schlimm, aber

Sollte ich jemals mein Vertrauen in dich verlieren
Gibt es nichts mehr für mich zu tun

Einige würden sagen ich bin ein verlorener Mensch in einer verlorenen Welt
Man kann sagen ich hab das Vertrauen in die Leute im TV verloren
Man kann sagen ich hab den Glauben an die Politiker verloren
Sie sehen alle wie Spielshowmoderatoren für mich aus

Sollte ich jemals mein Vertrauen in dich verlieren
Gibt es nichts mehr für mich zu tun

Ich könnte in ihren Lügen ohne Spur verloren gehen
Aber jedes mal wenn ich die Augen schliesse sehe ich dein Gesicht

Ich hab noch nie ein Wunder der Wissenschaft gesehen
Welches sich nicht von einem Segen in einen Fluch verwandelt hat
Ich hab noch nie eine militärische Lösung gesehen
Die nicht als etwas schlimmeres endete, aber
Lass mich das zuerst sagen

Sollte ich jemals mein Vertrauen in dich verlieren
Gibt es nichts mehr für mich zu tun
[endtext]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen