AC/DC - Its A Long Way To The Top If Ya Wanna Rock And Roll

[postlink]http://alles-schallundrauch1.blogspot.com/2009/12/acdc-its-long-way-to-top-if-ya-wanna.html[/postlink]http://www.youtube.com/watch?v=H1iR2Wi3u5oendofvid
[starttext]
Ich gebe zu, ich bin ein alter Rocker und AC/DC ist meine Lieblingsband, deshalb hier mal eine steife Briese auf die Ohren. Bon Scott war wohl der beste Leadsänger aller Zeiten (RIP 1980) und der kleine Angus Young ist der genialste Gitarrenspieler. So eine Schuluniform wie er trug ich auch früher, als ich in Melbourne Australien lebte und dort zur Schule ging. Long live Rock and Roll!
[endtext]

1 Kommentar:

pour le merite hat gesagt…

Mein Gott, wie waren die noch jung im Vergleich zum Konzert letztes Jahr.

Heuer gibts übrigens ein ACDC OpenAir gleich bei mir ums Eck in Wels/Austria am 22.Mai.

Kommentar veröffentlichen